Bogenschießen / Bueskydning

 

 

Zum Jahreswechsel 2021/22 starteten wir die Sparte

Intuitives Bogenschießen

 

 

 

 

Wir trainieren in der Sporthalle der Jes Kruse Skole, Hans-Christian-Andersen Weg in Eckernförde

 

Sonnabends von 10:30 Uhr – ca. 13:00 Uhr

 

Montags von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

 

Wir freuen uns über Interessierte, Einsteiger*innen in den Bogensport, erfahrene Schützen*innen und engagierte Personen die sich als Trainer/in oder Übungsleiter/in einbringen und ihre Kenntnisse weitergeben möchten.

 

Aufgrund der noch geringen Anzahl von Kindern und Jugendlichen trainieren jung und alt zusammen.

 

Für Interessierte und Anfänger*innen ohne eigene Ausrüstung haben wir Bögen, Pfeile und alles andere was man zum Einsteig benötigt. Egal ob Links- oder Rechtshand, wir haben etwas Passendes.

 

Wir widmen uns vornehmlich dem Intuitiven Bogenschießen, sind jedoch nicht auf dieses beschränkt.

 

Ab März/April 2023 werden wir draußen auf dem Vereinssportplatz trainieren, dieser ist ebenso im Hans-Christian-Andersen Weg in Eckernförde.

 

Interessierte wenden sich an

Udo Seiler    04351/4689568   oder   moin@useiler.eu

 

Gunter Oklitz   04351/733433   oder   g.oklitz@gmx.de